Hallo Guido,

Guido Ostkamp schrieb:
> was er tun will, ist doch klar.

*jetzt* ja.

Bisher wars mir aber nicht klar und Du darfst gerne mal mitlachen was
mir bei:

z = (G zuK1 zuK2 istK3 - G zuK1 zuK2 sollK3 + G zuK1 istK2 sollK3...

durch den Kopf ging:

Ich fragte mich zuerst ob "zu" mit ":" und "ist" mit "=" zu übersetzen
wäre und der zweite Gedanke war ob "zuK1" eine schliessende Klammer der
Ebene 1 symbolisieren sollte ... Beides gab natürlich keinen Sinn und
deshalb meine Nachfrage was es bedeuten sollte.

Falls nun mehrstufiges Suchen zulässig wäre (ich fürchte nein), würde
ich beispielsweise so suchen:

1.
([123])( )([isz])

oder nicht vielmehr:
([123G])( )([isz])

2.
Schriftfarbe hart auf rot stellen

3.
alle roten Leerrzeichen durch * ersetzen

4.
alles rot rückgängig machen

Gruß
Jörg