Von: news [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Peter Schulze
Gesendet: Dienstag, 11. März 2008 10:33
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Re: menu in German?

Hallo Juergen,

 <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,
>
> After installing oo 2.4.0rc2 (Vista, German package) I wanted to
> switch the
menu language in German. It was
> possible to change the language settings in German but the menu is
> still in
English. Previously I had oo
> 2.3.1.and I had the same problem. Could you please help me.

Du bist auf der deutschsprachigen Liste gelandet und ich antworte Dir auf
Deutsch.

Um die Benutzeroberfläche auf eine andere Sprache umschalten zu können,
brauchst Du das entsprechende Sprachpaket von hier

http://ftp-1.gwdg.de/pub/openoffice/extended/

Das Paket muss der jeweiligen OOo-Version entsprechen und die höchste RC-Nummer
haben.

Gruß
Peter