Hallo,

Robert Großkopf schrieb:
> Hallo Armin,

> Nach einer gesonderten Testinstallation (hatten wir auch einmal ...) habe ich
> gesucht, sie aber so nicht gefunden.
Dies funktioniert so unter Debian nicht. D.h um mehrere OpenOffice.org
Versionen nebeneinander bzw neben der Debian-eigenen Version zu
installieren, ist eine genauere Kenntnis des Paketmanagement notwendig.
Außerdem sollte man wissen, wie sich die "offizielle" Version installiert.

Dies sollte man auch nicht auf dem vorhandenen Produktiv-Rechner machen.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann