Hallo,

mein OOo 2.3.1 (vom offiziellen Projekt) stürzt nach ca. 10 Minuten
arbeiten mit einem odt Dokument ab -> 99% Prozessorzeit.
Das BS ist Ubuntu 7.10 unter KDE 3.5.9 mit 2 GB RAM.

Das Dokument kann ich gerne per PM verschicken. Beim Inhalt handelt es
sich um ca. 20 Seiten die aus einer Webseite zusammenkopiert wurden. Da
der Inhalt der Webseite aus Tabellen besteht, öffne ich die einzelnen
Abschnitte in OOo als Webseite und kopiere den interessanten Bereich in
das fragliche Dokument. Anschließend wird die ganze Tabelle markiert und
in via Tabelle / umwandeln/ Tabelle <> Text in Text umgewandelt. Da z.T.
Tabellen in Tabellen vorkommen möchte ich diese eingebetteten Tabellen
kopieren und gesondert in das Dokument einfügen. Bei diesen Aktionen
schmiert OOo mit Vorliebe nach kurzer Arbeitszeit ab.

Kennt jemand solche Probleme oder noch besser, wie kann man das besser
anstellen wie ich im Moment ;-)

Viele Grüße,
Marcus