Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Betreff: Re: [de-users] OOo 2.3.1 nimmt 99% Leistung

> so ich habe die Texte und Tabellen _nach_ der Tabelle eingefügt, aus der
> ich die Informationen kopieren wollte.
> --> Keine Probleme
>
> Füge ich die Texte und Tabellen _vor_ der Tabelle ein, dann kommt es nach
> kurzer Zeit zu den entsprechenden Problemen.
>
> Gibt es diesbezüglich eigentlich Verbesserungen in OOo 3.0 ??

Die gibt es schon in der 2.4 . Das Problem sind häufig "Endlosschleifen" beim
Neuformatieren der Seiten. Viele davon werden in OOo 2.4 vermieden.

Siehe auch
http://blogs.sun.com/GullFOSS/entry/fighting_infinite_loops_in_the

André
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]