Hallo,

ich arbeite mit einem Globaldokument, in dem einzelne Kapitel als
Subdokumente abgespeichert werden. Am Anfang sah auch alles gut aus, ich
hatte bei den Überschriften eingestellt, welches Kapitel mit welcher
Überschriftennummer beginnen und wie die Nummerierung aussehen sollte.

Dann für das erste Korrekturlesen musste ich das zweite Kapitel in DOC
umwandeln und als dies zurückkam, hatte sich das Aussehen zwar im
Subdokument nicht verändert, jedoch im Globaldokument sah es ganz anders
aus.

geplant und eingerichtet war:
2. T2
2.1 T21