Hallo Jürgen,

Jürgen Rödger <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Robert,
>
> da ist alles bekannt. Wenn du aber ein Briefformular nach DIN erstellen
> sollst, in dem die Positionen der einzelnen Zeilen in mm vorgegeben
> sind, hast du über der Verweiszeile mindestens das Adressfeld. Ich
> könnte jede zeile zählen und die Größen und Abstände zusammenzählen,
> aber ich hoffe es gibt eine elegantere Lösung.
>
> Gruß
> Jürgen

Jürgen, Du hast Riesenglück, dass sich Robert (gutmütiger Lehrer?)
Deiner Probleme annimmt, obwohl Deine Antworten grundsätzlich
*über* dem Zitat stehen.

Robert macht es Dir konsequent vor, wie man das richtig macht
(wenn du schon den Pointer mit den Regeln von Andre Schnabel nicht liest).

Kannst Du es ihm nicht nach machen? Damit man Deine Postings problemlos
lesen kann. So wie sie jetzt sind,lese ich sie nicht mehr.

Gruß, Jan