Hallo Jürgen Rödger,

Jürgen Rödger <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Robert,
> jetzt dürfte alles klar sein. vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben
>
> Gruß
> Jürgen

Schön, dass Dein Problem gelöst wurde.

Nicht so schön und für mich unverständlich, dass Du trotz der Bitte,
nicht über dem Zitat zu schreiben, es denoch tust.

http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?listName=users&msgNo=74974

Weißt Du, was mir nicht in den Kopf will?
Du möchtest dass Dir geholfen wird, und machst es wissentlich
Deinen Helfern schwer.
Und den anderen Lesern natürlich auch, das Thema zu verfolgen.
(Es soll Leute geben, die auch solche Postings lesen).
Eigentlich muss das nicht sein.

Schöne Ostern
Jan