Hallo Robter, Dirk,
Am Wed, 26 Mar 2008 08:09:11 +0100 schrieb Robert Großkopf:
> Hallo Dirk,

> Funktioniert unter OpenOffice genauso. (OpenSuSE 10.1, 2.4RC)

> Meines Wissens nicht, eher einen unterschied zwischen verschiedenen
> Benutzeroberflächen, verschiedenen Schriften ...

Es gibt "unterschiedliche" OpenOffice.org Versionen. Einmal mit den
Sourcen aus dem offiziellen cvs, das wohl als stabil/konservativ
bezeichnet würde und einmal die Versionen aus ooobuild, einem
Repository in dem mehr aktueller Code drinne steckt und das etwas
mehr Richtung testing oder gar unstable geht. In ooobuild 2.4 sind
z.B. MSO2007, Visual Basic Unterstützung, usw. drin.

Nicht immer sind die Builds aus ooobuild so stabil wie die
offiziellen, manchmal ist es auch umgekehrt.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!