am Mittwoch, 26. März 2008 um 05:14 schrieb Martin Liebeneiner:

> Das mit den Sekunden ist hier etwas anders. Er arbeitet noch. :-)

Hm, wieviele Datensätze sind das denn ca.?

Das Sortieren in Calc sollte zeitlich nicht wesentlich vom Bericht in
Base abweichen...dachte ich?

Leider kann ich es nur mit wenigen Datensätzen probieren, weil ich
keine grossen Datenmengen parat habe...daher wären Kommentare von
anderen, welche grosse Datenmengen in Base haben hilfreich.

Vielleicht ist ja auch nur eine Abfrage ungeschickt formuliert, die zu
lange braucht, das ist in SQL schnell passiert ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik