Hallo,

Bernd Kloss schrieb:
> Ist das so in Ordnung?

Es ist nicht erkennbar in Unordnung, ob zu wissen ob es in Ordnung ist
müßte das konkrete Dokument vorliegen.

> Ich dachte RTF wäre einfach ein unverfängliches Format, mit
> dem man keine
> Makroviren transportiert.

ja, Makros in rtf sind wohl ausgeschlossen

> Oder gibt es eine andere Empfehlung für einen plattformübergreifenden
> Datenaustausch, der weitere Bearbeitung ermöglicht?

Im großen/ganzen wohl nicht wenn man die Makroproblematik mit
einbezieht, die Makroproblematik ausgeklammert würde ich aber doc
bevorzugen.

Gruß
Jörg