Hi @ alle,

ich hab da mal eine Herausforderung für euch. Mir wurde gestern gezeigt,
dass es in Office XP (2003) möglich ist, in PowerPoint eine PDF-Datei
als OLE-Objekt einzubinden.

In OOo hat ich vergeblich nach dieser Möglichkeit gesucht. Mir geht es
nicht um die Textbearbeitung oder so. Ich möchte einfach nur die erste
Seite der PDF-Datei schön in meiner Impress-Präsentation zeigen. In
PowerPoint wurde die Seite gerendert dargestellt und so reicht es mir
auch. Die PDF ist nicht geschützt - auch nicht das Kopieren.

Wer kann helfen oder gehört das auch zu dem Punkt "OOo kann PDF-Dateien
nicht importieren"?

MfG
Peter Siegmund