Die Frage eines jemanden, der nur ein wenig Calc, Draw und Base benutzt.
Meine Frau hat da mit Win XP SP2 Home und OpenOffice 2.2.0 ein paar kleinere, aber für sie wichtige Probleme.

Nachdem meine Frau das Standard.dic durch Eingabe fehlender Worte, auf 24KB Größe gebracht hat, befindet Ooo:

Was soll ich davon halten??

Wo befinden sich die Sun und soffice.dic, in denen meine Frau jetzt die fehlenden Worte ablegt??

Gruß Luzius

ps. Platz ist auf den Platten genug, nichts ist schreibgeschützt....