Hallo Johannes, *,

Johannes A. Bodwing schrieb:
> Hallo, Andre

Welche Infos fehlen Dir konkret?

Dann stelle Deine konkreten Fragen dazu am besten auf [EMAIL PROTECTED]

Da lesen die Leute mit, die diese wahrscheinlich kurz und knapp
beantworten können.

> es erscheint mir nicht geeignet für gute Arbeit, erst recht nicht, wenn
> es um Termine geht, die anvisiert werden; da müßte meiner Ansicht nach
> eine andere Vorgehensweise her; deshalb würde ich ja auch gerne wissen,
> wie die Struktur des Marketings aufgebaut ist und wie OOo insgesamt;

Wie ich in einem vorigen Post schon einmal erwähnte, liegt die
Vorgehensweise für die QA schon ziemlich fest. Weitere Infos folgen noch.

Das wichtigste sind konkrete Fragen, dann kann am ehesten geholfen werden.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann