Hallo,

Am 03.05.2008 10:43 schrieb Eric Hoch:
> vorneweg. Lesebsestätigungen von einer Mailingliste anfordern -
> keine gute Idee :-) Wenn jeder, der die Mail öffnet, eine
> Lesebestätigung schickt, viel Spaß und Danke für den unnötigen
> Traffic auf der Liste.

ich habe mir längst einen Filter eingerichtet, der dafür sorgt, dass ich
Mails auf dieser Liste, die eine Empfangsbestätigung anfordern, gar
nicht erst lese. Dies nur mal so als Hinweis...

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.