Hallo auch!!

[xxx] = ein böses Schimpfwort.

Ich habe auf dem einen PC der noch mit Win XP prof. SP2 läuft das
Ooo 2.3.0.
Das ganze läuft auch zu meiner Zufriedenheit. Nur liegt der Drucker nun mal im Netz. Ich weiss das dieses nicht hier her gehört, aber vielleicht kennt ja doch jemand des Rätsels Lösung.

Alle viertel Jahre befindet XP-prof das die Intelnetzwerktreiber auf diesem Rechner über sind und vernichtet diese. Erst nach einer Neuinst. des NIC von der Asus P4C800-E Deluxe CD läuft das Netzwerk wieder.
(ohne das ich IPAdressen oder so eintragen müsste).
Wie gesagt, so für ein Viertel Jahr....

Gruß Luzius