Hallo,

eine parallele Installation von OpenOffice sollte unter XP und Vista
unterbleiben (dto auch 2000).

Es scheint nur so, dass Windows in der Registry wohl zumindest bis 2.2 keine
Eintraege in der Regestry macht, dieses bezieht sich aber wenn, dann nur auf
die Deinstallationsinfos!

Ich habe auch schon festgestellt, dass je nach Update-Status unterschiedliche
Eintraege erfolgen.

Mit dem Vista-SP und XP SP-3 sollte in jedem Fall nach Loeschen der OO -
Installation die Registry gesaeubert werden (Regclean evt.).

Erst dann eine neue Installation.

MS kuemmert sich einen Teufeln um Regeln bei der Installation von freier
Software.

Ansonsten kann man mit OpenSuse alles machen, was auch unter MS geht, wenn
auch manchmal nachinstalliert werden muss, was aber nicht so aufwaendig wie
kaputte Updates von MS ist!

Ich habe ein Jahr parallel gearbeitet (Suse, XP und 2000), dann noch zwei
Jahre zur Unterstuetzung von AnwenderInnen mit XP und nun schon zwei Monate
windowsfreie Zone!

Gruss

Wilfried