Hallo Thomas,

Frank Thomas schrieb:

> Andre,
> das geht in OOo 3.0

Wie machst Du das?

Bei mir will sich die Beschriftung nicht vom Fleck bewegen.
Ich markiere im Kreisdiagramm eine der Beschriftungen (=> neun grüne
Quadrate) und möchte dann per Kontextmenü oder Maus diese
Beschriftung verschieben. (Es ist dabei egal, ob ich ein 3D-Diagramm
habe oder ein "normales".)

(OOo3.0.0 Beta auf Kubuntu 7.10)

Grüße
Daniela