Hallo,
benutze die Formel
=RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-SUCHEN("-";A1;SUCHEN("-";A1)+1))
wenn die Nummer in Zelle A1 steht.

Einen schönen Sonntag wünscht
Karl-Heinrich
noch ein Nachtrag: Die Formel von Werner ist einfacher, wenn wirklich nur eine Ziffer ganz rechts steht. Meine angegebene Formel kannst Du verwenden, wenn die Zahl rechts auch mehrstellig sein kann.
Es grüßt
Karl-Heinrich

m.zillmanns schrieb:
Hallo

Ich habe ein Problem , ich muss eine Tabelle mit Formel erstellen, und
bekomme es nicht  hin.
Ich habe in dieser Tabelle eine Stellplatznr.
*430-01-2*

und eine Spalte "Immer vom Stellplatz"
Ich bekomme keine Formel hin die , die letzte Ziffer der Stellplatznr.
(in diesem Fall 2) automatisch zu "Immer vom Stellplatz kopiert.

Die letzten Ziffer der Stellplatz Nr sind immer verschieden.
Ich bin noch nicht so fit mit Openoffice und hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke

Gruß

M.Zillmanns