Am Freitag 06 Juni 2008 18:22:57 schrieb Jörg Langosch:
> Lieber Jacob Georg Benz,
> Herzlichen Dank für die prompte Hilfe. Du hast Dich nicht mißverständlich
> ausgedrückt, ich bin bloß manchmal ein Trottel. Wenn Du mir Deine
> Postadresse mailst, schicke ich Dir mein "Poeten-Pack". Du hättest es
> redlich verdient.
>
> Gruß Jörg

Hi Jörg,

dein "Poeten-Pack" habe ich ganz bestimmt nicht verdient, den das was ich an
Hilfestellung geleistet habe ist im Gegensatz zu dem was andere
Listen-Mitglieder schon alles gemacht haben wirklich nicht der Rede wert. Und
es genügt mir auch vollständig zu wissen, dass ich jemandem behilflich sein
konnte und auch in Bezug auf ein so großartiges Projekt wie oO.

Gruß

JGB