Hallo Johannes,
Am Mon, 09 Jun 2008 11:45:56 +0200 schrieb Johannes A. Bodwing:
> Hallo Leute,
> nur mal  aus Laiensicht - könnte es evtl. helfen eine andere
> Version zu installieren, um zügig an die Dokus ranzukommen?
> eine Portabele, oder sogar eine alte 1.5?

Eine alte 1.1.5 hilft vielleicht nicht, wenn der Anwender, eher
unwissentlich, Möglichkeiten nutzt, die erst ODF >1.0 kann und die
1.1.5 kann nur ODF 1.0 und so kommt der Nutzer vielleicht an die
Daten, aber genau die eine Sache die ODF 1.x kann braucht er auch
noch. Ist meist so.

> Fehlersuche und Neuinstallation der regulären 2.3/2.4 könnte
> später in Ruhe gemacht werden;

Wenn die 2.3 wie Thomas schreibt geht, dann würde ich die 2.3
installieren und damit meine Arbeit zu ende bringen, dann die
Sachen abgeben und anschließend in Ruhe, wie von Dir vorgeschlagen,
auf Fehlersuche gehen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!