Hallo,
Am Tue, 10 Jun 2008 13:32:54 +0200 schrieb Virtual Tuptus:

> Es würde also auch gehen, wenn ich mit der angebotenen
> "Symbolleiste" "Nummerierung und Aufzählung" weiter arbeiten
> würde?

Es sollte ja. Wenn es nicht geht, dann ist es ein Fehler, der bitte
im Issuetracker gemeldet wird.

Aber Achtung! Die ersten drei Zeichen sind *nicht* für die
Kapitelnummerierung gedacht und die letzten beiden Zeichen auch
nicht. Das vorletzte vielleicht, wenn Du die Nummerierung neu
starten willst, was aber nicht ungefährlich ist und besser über
eine neue Seitenvorlage samt neuer Kapitelnummerierung gemacht
wird.

Du kannst alternativ auch den Navigator, wird durch einen Klick auf
den Kompass (zumindest im Standardthema von OOo ist es ein Kompass)
geöffnet, dort kannst Du die Überschriften samt Unterpunkten auch
eine Ebene hoch bzw. herunterschieben. Überhaupt solltest Du Dir
den Navigator mal anschauen und die Hilfe dazu lesen.

> PS. Warum ist es manchen nicht möglich sinnvolle verwertbare
> Antworten zu schreiben und bei manchen ist sind die Antworten
> immer gehaltvoll?

Naja, jeder hat andere Stärken.

Freundliche Grüße
Eric Hoch