Hi,
André Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,

> Um das mal abzukürzen: nein - es gibt keine Möglichkeit, das Startcenter
> auszuschalten.

Warum nicht, wenn ich fragen darf?
Diese Haltung finde ich ausgesprochen stur und gar nicht nett.
Start Center mag ja ganz hübsch sein, aber für mich persönlich
ohne Nutzwert, weil ich auf gewohnte Weise meine Applikationen
und Dateien aufrufe.
Wem würde es weh tun, wenn ich dieses Ding ausblenden dürfte?

>(Das kann man mir jetzt glauben oder nicht.)

Ich glaub's dir, obwohl es IMHO unglaublich ist.

> Wer die Option haben möchte, sollte begründen, warum es ihm gefällt, auf
> einen leeren Applikationshintergrund zu schauen, mit dem er nichts
> anfangen kann.

Ein leerer Hintergrund nervt nicht. Er lenkt nicht davon ab, was ich tun
möchte (Menü aufrufen usw.).

Mit dem Startcenter hingegen kann ich nix anfangen, es nervt.
Auf einer engl. ML habe ich sogar von Ausbauabsichten gelesen, die ganze
Fläche wird wohl mit Bildchen+Text gefüllt werden.

Wie wird denn begründet, dass Start Center auch denen präsentiert wird,
die es nicht sehen möchten?
Es gibt den Schnellstarter-Kontext, Menü, Tastenkombis.
Warum auch das noch (zwangsweise)?

Viele Grüße
Dirk