Hallo Jacob Georg Benz,

Du bist mehrfach höflich gebetgen worden die Nettikette der Liste
einzuhalten.

Am So 08.06.2008 10:21 hast Du i.d.S. zugesichert Dich zukünftig besser
daran zu wollen.
Wieder jedoch verwendest Du FULLquote.

Der Punkt ist hier nicht das Du mal eine Fehler machts, sondern das Du
UNMITTELBAR nachdem Du das in (wie Dir auch Stefan sagte) in MEHRFACHER
WIEDERHOLUNG tats, und wir nun hofften das sich nach Deiner letzuten
Mail die Einsicht das nicht mehr zu tun durchgesetzt hätte, Du nun
PROMPT wieder so weitermachst.

Es tut mir echt leid, ich bin auch nicht kleinlich, nur was Du hier
treibst, insbesondere nachdem Du Deinenm Fehler eingeräumt hast kann ich
nur noch als kaltschnäuzig und völlig rücksichts- und gedankenlos allen
Mitlesern der Liste gegenüber bezeichnen.

Jörg