Hallo,

André Schnabel schrieb:
> über OOo (das
> Diskussion nicht

Ja, wie gesagt, um diese Allgemeinvorwürfe, also das SUN im Allgemeinen
vorgeworfen wird es wolle Kontrolle über OOo übernehmen, ging es mir
nicht.

> Max war in Barcelona, ich war es ... Du nicht.

obwohl ich daran garnicht konkret gedacht hatte als ich postete, sind es
genau diese Art Gründe, nämlich von Anderen Dinge zu erfahren die ich
aufgrund der äußeren Umstände nicht wissen kann, die mich zu meiner
Frage veranlassten.

Wie Du mir hier insgesamt geantwortet hast, nämlich so als hätte ich
Dich bzw. Dich als Mitglied einer Gruppe angegriffen, bleibt mir
unverständlich.
Im Gegenteil würde ich mir wünschen, auch da ich jetzt merke das Thema
berührt Dich 'emotional', das Du in Zukunft Dein Wissen weitergeben
würdest. Beispielsweise wäre mir in der Sache Meeks/OOoCom/OOo/Sun ein
zusammenfassender Beitrag der Geschehnisse sehr willkommen gewesen,
gerade aus Deiner Perspektive. Falls Du meinst ein völlig offener
Artikel zu solchen Dingen wäre unangemessen offen, gibt es sicher andere
Möglichkeiten, beispielsweis im Rahmen des Vereins.

> Der vollständigkeit halber .. es finden sich in Michaels
> blogs natürich
> auch Tiraden gegen den Spezifikationsprozess und dass dieser
> hauptsächlich dazu dient, alle (ausser Sun) am Arbeiten zu hindern:
> http://www.gnome.org/~michael/blog/2006-10-19.html

Danke, /genau nach solchen/ Quellen hatte ich gefragt.

Gruß
Jörg