Hallo openoffice Helfer,

seit einem halben Jahr arbeite ich mit dem openoffice writer und habe
augenblicklich die Version 2.3 installiert.
Dabei konnte ich trotz Internetrecherche folgendes Problem nicht lösen.
Ich habe Überschriften per Absatzvorlage definiert, den Textkörper dazwischen
ebenso. Ändere ich nun nachträglich den Textfluss in der absatzvorlage auf
maximal "2" aufeinanderfolgende Trennungen, erfolgt diese Änderungauch im
gewünschten Absatz. Nach Speichern und schließen der Datei stelle ich aber
fest, dass wieder die Einstellungen wieder zurückgesetzt sind und maximal "0"
aufeinanderfolgende Trennungen anzeigt, und somit wieder mehr als 2 Trennungen
nacheinander erscheinen.

Gleiches geschieht mit dem automatischen Inhaltsverzeichnis.
Ich habe im selben Dokument eins mit nur zwei Ebenen, und eines mit allen
Ebenen. Nach Speichern und Öffnen muss ich diese Einstellungen immer wieder
erneuern, da ich mir bei beiden Verzeichnissen alle Ebenen anzeigt.

Danke für die Hilfe,
Albrecht