Andre Schnabel schrieb:
es gibt noch eine andere Möglichkeit, die auch mit OOoPortable funktionieren sollte (hab ich allerdings noch nciht probiert). Nahezu alle Vorlagen und cliparts aus OxygenOffice gibt es auch als extension unter http://extensions.services.openoffice.org - diese herunterladen und in PortableOOo (Extras - ExtensionManager) installieren.
Das funktioniert, ich habe es schon mal probiert. Ist aber ne Menge Holz auf nem Stick, und ich habe dann die Kosten als höher empfunden als den Nutzen. Denn leider kann man nicht nach Belieben einzelne Themen installieren, sondern nur das ganze Paket, und das hat den Programmstart vom USB-Medim gefühlt arg verlangsamt.
Das gute dabei: es gibt noch viel mehr extensions als die von Oxygen :)
Das's wohl wahr.
Viele Grüße
Christian