Hallo,

Andre Schnabel schrieb:

> und diese
> Dokumente) auch
>
> Es stimmt zum Teil. Es wird genau eine weitere Ebene von
> Unterverzeichnissen erkannt - aber keine beliebige tiefe Hirarchie.

Es ging es hier nicht um Hirarchien, außerdem sind Hirarchien ohnehin an
der Stelle nicht anlegbar, so das sie in der GUI von OOo
'wiedergespiegelt' werden.
Weder im Dateisystem direkt (das was Edgar 'per BS im Vorlagenordner'
nennt) noch mit OOo-Mitteln. Zumindest weiß ich nicht wie.

Es ging hier auschließlich darum ob etwas ohne direkte Hilfe von OOo
('per BS im Vorlagenordner') möglich ist oder nicht.

Gruß
Jörg