Hallo Edgar, Peter,
Am Wed, 09 Jul 2008 15:30:13 +0200 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Peter,

> Eigentlich wird Java nur für Assistenten und BASE benötigt.
> OOo 3 sollte auch ohne Java starten.

Kommt drauf an welche 3er. DEV300_m23 z.B. startet nicht immer
unter Windows. Das hatten wir gestern im IRC Chat, allerdings ist
das Problem ebenso mysteriös wie das mit den Dateidialogen die ein
Speichern verhindern. Ein Teil der Benutzer hat den Fehler, der
andere Teil hat ihn nicht und es gibt kein Szenario den Fehler zu
reproduzieren.

Es wird aber dran gearbeitet und dem nachgegangen.

Mal hoffen, dass die Beta2 den Fehler nicht von m23 geerbt hat.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!