Hallo Manfred,

Manfred J. Krause <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich habe keine Beta2 installiert -
> aber das bezieht sich wohl auf die en-US-Version.

Also Manfred, Dein Beitrag hat mich von vielen Fragen erlöst ;-)
Endlich. Vielen Dank.

> Dort findest du nicht die installierten
> sondern die *zu installierenden* Wörterbücher.
>
> Ich denke, über den Extension Manager kannst du die
> auch manuell installieren.

Stimmt, habe ich gleich ausprobiert:
- zuerst überflüssigerweise online installiertes de-Paket deinstalliert
- dann aus ..share\extension\install -de und -en (wenn ich Engl. lerne)
  installiert.

Jetzt habe ich: de, ch, at, en-GB, en-Südarfrika, en-USA,
also doppelt so viel als ich wollte. Drei müssen weg.

Deswegen bin ich Dir sehr dankbar, dass Du auch erklärt hast,
wie das geht.
Damit werde ich mich heute nicht mehr beschäftigen,
erfordert ja mehr als nur '#' setzen oder ganze WB's killen,
wie bisher.

Also nochmal vielen Dank für die umfangreiche Aufklärung.

Otto