-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hasenstab, Michael [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mo 28.07.2008 18:24
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Suche Unterstuetzung bei dBase Programmierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche jemanden, der mir kostenguenstig eine einfache dbase Datenbank
(Adressen + Moeglichkeit von Vermerken zu einzelnen Gespraechen mit der
jeweiligen Person+ Serienbriefoption) programmiert

Job waere in Muenchen. Student waere ideal.

Bin dankbar fuer jeder Hilfe

Michael Hasenstab

Hallo Michael,

ich wollte mich mal über open office informieren und bekomme jetzt nur noch
mails von der community
FRAGE: wie schalte ich das ab? ich habe auf der ursprünglichen mail einen
hinweis bekommen und hab eine mail an unsubscribe...blablabla geschickt aber
die mails überschwemmen mich immernoch.
sry hab dich einfach rausgepickt.
was kann ich tun gruß,
a.d.a