Hi,
Am Mittwoch 30 Juli 2008 18:31:18 schrieb Peter Schulze:
> 2. in der Zeile darunter:
> <prop oor:name="FirstStartWizardCompleted" oor:type="xs:boolean">
>    <value>true</value>
>
> Wenn bei Dir hier nicht 'true' sondern 'falshe' steht,
> ändere das, indem Du das Wort 'true' mit: 'falshe' ohne Hochkomma
> überschreibst.

Hä?? Ich bin zwar nicht der Fragesteller kann aber mit dem obigen Satz aber
nichts anfangen.

Soweit ich es verstanden habe geht es um einen wahr oder falsch-Wert, der im
optimalen Falle wahr sein sollte. Wenn dieser Wert falsch ist soll man ihn
deiner Anleitung nach immer noch auf falsch lassen. Was ergibt dann die
Änderung? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Und geht es hier wirklich um
ein "fahlse" mit "h" ? Über ein wenig Aufklärung würde ich mich freuen!

> Gruß
> Peter

Gruß

JGB