Hallo Jacob,

Jacob Georg Benz <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,

> Hä?? Ich bin zwar nicht der Fragesteller kann aber mit dem obigen Satz aber
> nichts anfangen.

Jacob, danke für Deine Aufmerksamkeit. Habe beide Wörter aus Versehen
vertauscht und auch noch eins falsch geschrieben.

Muss natürlich heißen:
Da muss 'true' stehen.
Wenn beim OP dort 'false' steht, soll er 'true' daraus machen.

> ....Und geht es hier wirklich um
> ein "fahlse" mit "h" ? Über ein wenig Aufklärung würde ich mich freuen!

Mein "h" stand zwar woanders, gehört aber auf keinen Fall ins Wort.

Gruß
Peter