Hi,

Am Samstag 02 August 2008 01:16:12 schrieb Holger Winter:
> Hallo,
>
> Ich versuche verzweifelt serbokroatisches Wörterbuch für 3.Beta
> zu installieren. Der AutoPilot funktioniert nicht mehr.
> Habe jetzt den Hinweis auf die Seite bekommen
> http://extensions.services.openoffice.org/taxonomy/term/88?page=2

Was für ein Autopilot? So weit ich mir die 3.0 angesehen habe funktioniert sie
doch von den Wörterbüchern her genau so wie die 2.4.

> Habe sie abgegrast und finde keine Spur von Serbokroatisch.
> Kann man die Seite irgendwie auf Deutsch umstellen? Ich verstehe nix.
>
> Welche Sprachen sollen diese sein?:
> EuroOffice Dictionary Professional
> Linguist
> EasyDict
> EuroOffice Dictionary
>

> Ich will eigentlich gar keine Extension (Verlängerung?)
> sondern stinknormales ZIP, damit kann ich umgehen.

Extensions(Erweiterungen) sind spezielle Programme die oO um beliebige
Funktionen erweitern.

> Meine bevorzugte Methode bisher:
> Gezielt einzelne von der ProOoBox holen und speichern wohin ich wollte.
> Wird das weiterhin so gehen?

Ich denke schon.

> Danke im Voraus für eine Antwort.
> Herzliche Grüße
> Holger

Gruß

JGB

PS: Ich hoffe das mit den Wörterbüchern stimmt. Ich habe nur nach dem
Verzeichnis dict und der Datei dictionary.list gesucht und aufgrund ihres
Vorhandenseins gehe ich von ähnlichen Umständen wie unter der 2.4 aus.