Hi Johannes,
die Sache mit dem verstecken müssen verstehe ich nicht so ganz; ginge es evtl., in dem du die Tabelleninhalte in Writer in Bereiche legst und die dann ausblendest? - habe ich selbst so noch nicht probiert, weiß also nicht, ob es wirklich funktioniert;

Danke für noch diesen Hinweis. Aber - wie würde man des machen? Im Untermenü von 'Inhalte einfügen' ist jedenfalls keine 'Bereiche'-Option...
LG
Susanna
Susanna Bartsch
[EMAIL PROTECTED]
Zentrum fuer Allgemeine Sprachwissenschaft (ZAS)
Centre for General Linguistics
Schuetzenstr. 18
10117 Berlin
Germany