Christian Lohmaier <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Werner,

> Rechtester Button im Stylisten gedrückt halten damit das Menü
> aufklappt, dort "Vorlagen laden" wählen. Dann das Dokument auswählen,
> das die gewünschten Vorlagen enthält und "überschreiben" anhaken.

Aha. Allerdings bin ich immer noch erfolglos bei zwei Versuchen - und das auch
nach Import einer default-Vorlage, die meine überschreiben sollte...:

Erstens:
Nummerierung der Überschriften
soll so sein:

1 bla
1.1 bla
bla
1.2 bla
bla
2 bla
2.1 bla
2.1.1 bla
bla
2.1.2 bla
bla
2.2 bla
bla

aber es gelingt mir nur

1 bla
1. bla
bla
2. bla
bla
2 bla
3. bla
4. bla
bla
5. bla
bla
6. bla
bla

was mir völlig unverständlich ist.
(Ein jungfräuliches OO bringt wiederum gar keine Nummern, aber immerhin ein
Inhaltsverzeichnis, s.u.)

Zweitens:
Inhaltsverzeichnis einfügen. Früher ging das immer wunderbar. Alle Überschriften
wurden - je nach Ebene sogar eingerückt - mit Seitenzahl aufgeführt (nur
Leerzeichen zwischen Nummern und Text fehlten für gewöhnlich).

Jetzt bleibt es einfach leer!

Aber ich ahne, dass mir da aus der Ferne auch keiner weiterhelfen kann.

Gruß

Werner