Hallo zusammen,

ich benötige Euere Hilfe, hoffentlich könnt Ihr helfen.

Der Build Process von OOo3 wird mit folgenden Meldungen
abgebrochen:

:
3 module(s):
        embedserv
        embeddedobj
        extensions
need(s) to be rebuilt

Reason(s):

ERROR: error 65280 occurred while making
/cygdrive/d/ooo/ooo3/src/BEB300_m3/exte
nsions/source/ole
ERROR: error 65280 occurred while making
/cygdrive/d/ooo/ooo3/src/BEB300_m3/embe
ddedobj/source/msole
ERROR: error 65280 occurred while making
/cygdrive/d/ooo/ooo3/src/BEB300_m3/embe
dserv/source/embed

Attention: if you build and deliver the above module(s) you may prolongue
your t
he build issuing command "build --from embedserv embeddedobj extensions"

Kennt jemand die Ursache für dieses Problem?

Habe den Build Process nach der Anleitung
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Building_OOo_with_Cygwin_on_Windows
aufgerufen (mit VC++ Express 2008 auf WinXP).

Ich habe den Sourcecode von der Downloadseite verwendet (nicht CVS).

Vielen Dank für die Unterstützung.
Joerg