Am Sun, 10 Aug 2008 23:47:52 -0700 wrote Eric Hoch:
> Hallo Joerg
Hallo Eric

> Kannst Du bitte mal schauen, wie Dein Encoding eingestellt ist.
> Statt Umlauten sehe ich nur die HTML Ersatzzeichen für die Umlaute.
Danke für den Hinweis, nutze jetzt einen anderen Client, Sorry.

> Nein. Ist aber auch schwierig, denn nur die Fehlernummern sind eher
> nichtssagend und zunächst wenig hilfreich. Man müsste schon wissen,
> welche Datei, Bibliothek etc nicht kompiliert werden kann und aus
> welchen Grund. Das steht meist in den zwei bis vier Zeilen vor dem
> "ERROR: error 65..." ausgegeben. Also bitte nochmal diese Zeilen
> abschreiben und an die Liste schicken.
Weitere Hinweise waren leider nicht zu finden. Bin die Anleitung nochmal
durchgegangen und habe festgestellt, dass ich DISABLE_ATL=true nicht
gesetzt hatte.

> Hast Du alle Sourcecodepakete heruntergeladen oder welche
> weggelassen?
Hab alle Pakete heruntergeladen.

Jetzt kommt der Build Process viel weiter und meldet nun:
:
... languages en-US ...
... analyzing files ...
ERROR: The following files could not be found:
ERROR: File not found: msvcp71.dll
... cleaning the output tree ...
... removing directory
/cygdrive/c/DOCUME~1/joeres/LOCALS~1/Temp/ooopackaging/i_58441218521962 ...
ERROR: ERROR: Missing files
in function: remove_Files_Without_Sourcedirectory
ERROR: Saved logfile:
d:/ooo/ooo3/src/BEB300_m3/instsetoo_native/wntmsci12.pro/OpenOffice/msi/logging/en-US/log_BEB300_en-US.log
Tue Aug 12 08:19:44 2008 (00:22 min.)
dmake:  Error code 255, while making 'openoffice_en-US'
Running processes: 0
1 module(s):
        instsetoo_native
need(s) to be rebuilt
Reason(s):
ERROR: error 65280 occurred while making
/cygdrive/d/ooo/ooo3/src/BEB300_m3/instsetoo_native/util
:

Die DLL habe ich laut Anleitung in das Verzeichnis external kopiert:
[EMAIL PROTECTED] /cygdrive/d/ooo/ooo3/src/BEB300_m3/external/msvcp71
$ ls
CVS  README_msvcX71.dll  msvcp71.dll  msvcr71.dll

Muss die DLL vielleicht noch in ein anderes Verzeichnis kopiert werden?
Ich benötige für meine Anwendung nur den Writer. Gibt es eigentlich eine
Möglichkeit, dass nur der Writer erstellt wird. Dies würde doch sicher
die Größe des Files soffice.bin verringern. Dies ist für mich wichtig,
da der Writer von einem Netzlaufwerk gestartet werden soll.

Vielen Dank fuer Euere Unterstützung.
Schöne Grüße
Joerg