Am Donnerstag, 14. August 2008 schrieb Andre Schnabel:
> Hallo,

Dito,

> Alt+Maustaste+verschieben wird leider von den meisten Window-Managern
> abgefangen. Wir können da wenig gegen tun.

Kein Problem, wenn 'Mann' es in der richtigen Reihenfolge macht
funktioniert es ja.

> Na ja - es steht auch unter "Zellen;verschieben per Drag&Drop", da
> der Haupteintrag "Zellen" aber sehr viele Unterpunkte listet, ist das
> Verschieben sehr weit unten.
>
> "Zelle verschieben" liefert als Suche die relevante Hilfe-Seite an 8.
> Stelle mit dem Titel "Zellen per Drag&Drop verschieben".
>
> Also - zu finden ist es generell schon ;)

Ja ja richtig. Sogar sehr einfach, wenn man beim lesen auch denkt, ist
schließlich alphabetisch geordnet und v kommt nun mal erst am Ende des
Alphabet.
War wohl noch zu sehr im Urlaub (dort hatte ich hauptsächlich Hammer und
Zollstock in der Hand). Außerdem werde ich in Zukunft meine Lesebrille
am PC aufsetzen :-))

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler