Hallo fleißige Liste,

Wie kann ich am schnellsten/besten einen Briefkopf generieren, den
andere Nutzer nicht ändern können?
Meine Aufgabe besteht darin, unterschiedliche Briefköpfe mit gleichem
Aussehen an Nutzer in unserer Gruppe zu verteilen. Weil aber viele
Menschen versuchen ihrem Brief ein individuelles Aussehen zu verpassen,
hat mein Chef beschlossen, den Kopf entweder als Grafikrahmen, oder als
ERSTE SEITE zu versenden, ohne dass daran geschraubt werden kann.
Ich habe das in einer alten/sehr alten Ausgabe mal mit Draw versucht,
das gelingt mir jetzt aber leider nur sehr mangelhaft.

Danke im Voraus

Avi Sprotte