Hallo.

Am Dienstag 09 September 2008 16:26:10 schrieb Avirbhav Sprotte:
> Hallo fleißige Liste,
>
> Wie kann ich am schnellsten/besten einen Briefkopf generieren, den
> andere Nutzer nicht ändern können?

Bereich festlegen und diesen schützen.

Andererseits: Man kann den Briefkopf immer noch in ein eigenes Dokument
kopieren und dann dort bearbeiten - oder auch gleich eigenen eigenen
erstellen.

> [...] Weil aber viele
> Menschen versuchen ihrem Brief ein individuelles Aussehen zu verpassen,
> hat mein Chef beschlossen, den Kopf entweder als Grafikrahmen, oder als
> ERSTE SEITE zu versenden, ohne dass daran geschraubt werden kann.

Wenn die MAs nicht bereit sind, die Firma einheitlich nach außen zu vertreten,
sollte man sich ggf. von diesen MAs trennen. Oder aber im Team diskutieren,
welche Form der Gestaltung für alle tragbar ist - wenn denn ein Ergebnis
dabei erzielt werden kann.

                MaxX