Hallo Regina,
Am 11.09.2008, 15:24 Uhr, schrieb Regina Henschel <[EMAIL PROTECTED]>:
Juergen Franssen schrieb:
[...]
Da ich die Überschriften der Beiträge aber über beide Spalten stehen haben möchte, habe ich sie jeweils in einen Textrahmen gesetzt.

Das funktioniert nicht. Textrahmen sind außerhalb des Textflusses.

  Von da an wirft mir
Writer im Navigatoraber die Reihenfolge der Beiträge durcheinander,

Das Inhaltsverzeichnis wird auch nicht funktionieren. Die Unterabschnitte zu Kapitel 2 werden nicht dem Kapitel 2 zugeordnet, wenn die Kapitelüberschrift im Rahmen steckt und daher für den Textfluss nicht vorhanden ist.

Das Merwürdige an der Sache ist, dass das Inhaltsverzeichnis doch funktioniert und die Unterabschnitte den Kapitelüberschriften tatsächlich korrekt zugewiesen werden. Nur der Navigator macht dabei leider nicht. Aber sei's drum. Ich habe schon angefangen, Deinen Vorschlag umzusetzen, und es funktioniert.

Merci vielmals für die Hilfe!

Gruß

Jürgen