Hallo,

Ich leite ein Anfrage weiter, die ich per PM bekommen habe:

Die Funktion "Feldbefehl" bleibt nicht auf dem Dokument erhalten, wenn das
Dokument im Windows200/97/XP.doc-Format gespeichert wird. Scheinbar
liegtdas
Problem im Export-Filter zu *.doc.

Das Abspeichern im ODT-Format funktioniert fehlerfrei.

Hinweis: Die beschriebene Funktion hat in älteren Versionen schon mal
funktioniert. Ich vermute, dass sich das Problem in einer der letzten
Versionen eingeschlichen hat.

Vielleicht ist dieser Bug bereits bekannt ???

In diesem Zusammenhang mein Dank für Eure großartige Arbeit !

Eure Informationen leite ich dann weiter

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann