am Montag, 22. September 2008 um 18:29 schrieb André Schnabel:

> Word unterstützt keine Felder die dem ODT-Typ  "Feld mit fixiertem
> Inhalt"  entsprechen.  Word kennt nur Felder, die sich *immer*
> aktualisieren.
> Da Word diese Felder nicht kennt und sie in normalen Dokumenten deren
> Werte nicht mehr geändert werden, wählte der Export-Filter die
> naheliegendste Lösung und exportiert nur die Inhalte.
>
> Insofern ist das beschriebene Verhalten für Felder mit fixiertem Inhalt
> korrekt.
>
> Unabhängig davon gibt es einige Felder, die auch dann nicht korrekt
> [...]

Lieber André, tatsächlich ist _mir_ das Verhalten bei Datumsfeldern
aufgefallen und ich werde jetzt prüfen, ob fixiert oder nicht.
Bzw. ich werde das durchspielen, nicht mehr heute nacht, aber bald...

Deine Erklärung hört sich aber passend an, wir werden sehen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik