x-no-Archive: Yes

Hallo,

ich erstelle gerade eine Tabelle, bei der nach Bedarf Spalten, Zeilen oder
komplette Blöcke ein- und ausgeblendet werden sollen. Wie man generell ein-
und ausblendet habe ich schon rausgefunden. Nur würde ich gerne das so haben,
dass wenn ich auf die Zeile klicke, die die Ein-/Auszublendenen Blöcke
zusammenfasst das Ein-/Ausblenden passiert. Ich meine das irgendwo gesehen zu
haben. Alternativ wäre auch ein Button zum Ein-/Ausblenden eine Option (wobei
nicht so schön). In der Hilfe habe ich schon gesucht, aber wohl nicht das
richtige Stichwort dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, wie es geht oder wo
es nachzulesen ist?

Es grüßt

Mark