Hallo Sigrid,

Sigrid Kronenberger <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Naja, ganz so schlimm ist es jetzt ja nun auch wieder nicht - es gibt
> schließlich auch eine Suchfunktion - sowohl im Mailclient als auch im
> Mailinglisten-Archiv.

Ich persönlich finde es zu viel verlangt, die Suchfunktion zu bemühen,
bloß weil jemand nicht richtig antwortet.
Bei mir werden solche Beiträge umgehend entsorgt, sorry.
Es sei den, es handelt sich um einen Listen-Neuling, der sich mit
dem Medium erst einmal vertraut machen muss.

Ich habe mir Mühe gemacht, nachzusehen, ob in diesem Fall Nachsicht
abgebracht ist, weil Helmut vielleicht keine Erfahrung mir der Liste
hat: Seit 2003 sehen seine Antworten alle so aus (oder fast alle,
falls ich Ausnahme(n) übersah).

Michael