Hi,

gerade die neue Version (3.0) installiert und schon eine Frage...

Wo bekomme ich denn jetzt die niederländische Rechtschreibung her (Trennung und Spellingchecker)? Anscheinend geht das ja jetzt nicht mehr über einen Assistenten sondern über Extensions. Ein kurzer Blick auf die Extensions-Seite zeigt mir, dass (a) der Server im Moment völlig überlastet ist... :-) und dass (b) Niederländisch anscheinend (noch?) nicht dabei ist. Gibt's irgendwelche Alternativ-Möglichkeiten, das doch zu installieren?

Ansonsten ist der erste Eindruck sehr positiv: Impress kann endlich Tabellen, Zoom-Funktion und Notizen in Writer sind echter Fortschritt. Prima!

Ach ja - ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass die neue Version der Datenbank jetzt auch SQLite 'native' unterstützt. Scheint aber nicht so zu sein. Schade. Gibt's dafür eigentlich Pläne?

Schöne Grüße, Matthias