Hallo,

ich schreibe in OOo-Writer (2.4.0)  mit deutscher Rechtschreibprüfung
das Wort:

Standsicherheit

und dieses wird als Fehler markiert. Auf der Vorschlagsliste des
Kontextmenüs dieses als Fehlerhaft unterkringelten Wortes taucht als
erstes Wort

Sandsicherheit

auf.

Wie kann ich verhinden das dieses Wort dort auftaucht?
(Es existiert als Wort im mitgelieferten Wörterbuch nicht direkt, wird
also augenscheinlich irgendwie durch die REchtschreibprüfung
'erstellt'!?)

Anmerkung:
der Sinn meiner Frage zielt wirklich auf die Vorschlagsliste, denn
natürlich ist es leicht das Wort "Standsicherheit" in ein Wörterbuch
aufzunehmen, so das es nicht mehr als Fehler erkannt wird, wodurch auch
keine Vorschlagsliste erscheint, nur bei z.B. "Saandsicherheit" kriege
ich trotzdem wieder den unerwünschten Vorschlag "Sandsicherheit".

Gruß
Jörg