Hallo

Ich habe Probleme mit der Installation des Programms auf meinem Laptop IBM T40. Sobald ich das Setup aufrufe erscheint die Meldung das ein neueres, älteres oder auch dasselbe Programm bereits installiert ist(je nachdem, welche Version ich installieren will). Danach kann ich das Setup nur beenden.

Was ist zu machen?

Mit freundlichen Grüßen

Elbers,HJ

--

Elbers, Heinz - Jürgen
Am Hueskamp 5

Fon :    +49(0) 5978 9511
Fax :    +49(0) 5978 9512

USID: 327 5980 5032

E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
http:    nicht vorhanden

Hinweis zum Inhalt dieser E-Mail:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen,
die nicht von vorgesehenen, bzw.irrtümlichen Empfängern weiter verwendet
werden dürfen. Unerlaubte Vervielfältigungen, Speicherungen, sowie auch die
unbefugte Weitergabe(egal in welcher Art und Weise) dieser Mail ist
grundsätzlich
nicht gestattet. Bitte informieren Sie den Absender und vernichten diese E-Mail.