---- Originalnachricht ----
Von: [EMAIL PROTECTED]
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Frage zu Impress
Datum: Tue, 18 Nov 2008 09:38:10 +0100

>Hallo Wolfgang,
>Am 18.11.2008, 08:57 Uhr, schrieb Wolfgang Kobel
><[EMAIL PROTECTED]>:

>Beim Einfügen von Graphiken in eine Folie gibt es unter der
>Eingabezeile
>"Dateityp" die Option, "Verknüpfen" zu aktivieren oder eben nicht und
 >damit die Graphik in die Folie einzubinden.
>
>Gruß
>
>Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Schnelle Antwort. Es bleibt nur noch eine Frage
offen, wo soll sich die Eingabezeile " Dateityp" befinden.
Bei mir öffnen sich die Dateiengruppe Bilder, von einer Eingabezeile
Dateityp ist aber nichts zu sehen. Lediglich dass Format ist einzustellen
und auszuwählen, weiter nichts.

Stehe zum erstenmal richtig auf dem Schlauch....

Gruß

Wolfgang